Wir sind ausgezeichnet!

SIGNal ist Europameister 2015

Hamann BMW M4 Europameister

Er war der Eye-Catcher auf dem Genfer Auto-Salon 2015 und sorgte auch anschließend auf zahlreichen Automobilshows sowie in der Tuning-Szene für Furore: Die Rede ist vom HAMANN M4 (HAMANN Motorsport) mit der Colourexplosion-Folierung. Die endgültige Krönung erfolgte im Oktober 2015: Eine unabhängige Jury kürte die Folierung zum King of Europe, der regionale Award des weltweiten Wrap Like A King Contest von Avery Dennison.

Für das Design zeichnete sich abermals Künstler Timo Wuerz verantwortlich, der bereits den kreativen Part beim Sieg des GoForPro-Contest 2013 beisteuerte.   Weiterlesen

Gewonnen! MACtac Creative Award

Suzuki Swift Berliner Mauer MACtac

Der Suzuki Swift Sport im Berliner-Mauer-Design wurde speziell für das 25-jährige bestehen der Deutschen Einheit für SUZUKI Deutschland. Im Rahmen der Internationalen Grünen Woche in Berlin war dieses Kunstwerk DER Eye-Catcher am Messestand. Designer des auffallenden Swift war dabei erneut Timo Wuerz, der in der Vergangenheit bereits Fisch, Frischling, Salamander und Holzscheit-Designs auf die Modelle von Suzuki gezaubert hat.

Mit der Umsetzung von Produktion und Beklebung konnte SIGNal Reklame den nächsten Preis erlangen und wurde zum Gewinner des MACtac Creative Awards gekürt.   Weiterlesen

 

Gewonnen! GoforPro Contest

McLaren GoforPro Contest WinnerBeim „GoforPro Contest 2013“ hat Avery Dennison nach den weltweit besten und professionellsten Projekten gesucht – und SIGNal Reklame gefunden.

Das Fazit der Jury: "Die Beklebung mit dem Design lässt das ohnehin schon tolle Fahrzeug noch besser aussehen."

Einen Monat lang konnten Fans aus aller Welt für ihr Lieblingsprojekt abstimmen. Am Ende hatten wir mit etwa 1.000 Stimmen die Haube vorne. Auch die Jury war begeistert und hat SIGNal Reklame zum Sieger gekürt.

MACtac® Worldwide Design Awards

5-fach preisgekrönt und jeden Preis wert: Wenn Sie denken "besser geht nicht mehr", setzen wir noch einen drauf. Als einziges Unternehmen wird SIGNal Reklame regelmäßig für herausragende Projekte ausgezeichnet, an denen kein Blick vorbeiführt.

Der renommierte MACtac Worldwide Design Award, der 1998 von der Firma MACtac ins Leben gerufen wurde, einem der weltweit größten Hersteller von selbstklebenden Folien für die grafische Industrie, wird als Auszeichnung verliehen für herausragende Projekte im Bereich der visuellen Kommunikation.

SIGNal Reklame wurde bereits 5 mal ausgezeichnet:

2000 Highly commended: Smarty-Smart. Der Beginn des Digitaldruckes

2002 Highly commended; Opel Vivaro. 2000 Fahrzeuge in nur 2 Wochen beschriftet

2002 Second Pirze World Wide: Paket-Caddy. Visuelle Gestaltung für eine Paketdienst-Fahrzeugeinrichtung auf dem IAA-VW-Stand 2002

2004 Highly commended: CD-TI Vivaro, Vollverklebung in Millimeter-Präzision

2011 Highly commended: Lamborghini Murcielago Beverly Hills, Vollverklebung in Rock n’Roll Technik mit Swarowski-Steinen

Ausgezeichnet für Offenheit und zufriedene Mitarbeiter

Top Company - SIGNal Reklame wird von Mitarbeitern empfohlenAls offener, authentischer Arbeitgeber kommunizieren wir stets auf Augenhöhe und freuen uns über Mitarbeiter-Feedback. Bei Xing sind wir als „Top Company“ vertreten und erhalten regelmäßig positives Feedback von Mitarbeitern, Bewerbern und Azubis.

Dafür hat uns das Xing-Unternehmen Kununu mit den Gütesiegeln „Open Company“ und „Top Company“ ausgezeichnet.

Finalist für den Preis des deutschen Mittelstandes

Jeder Landrat schlägt die besten und innovativsten Unternehmen aus dem jeweiligen Landkreis vor, die sich dann um den Oskar des Mittelstandes auditieren dürfen. SIGNal Reklame schaffte es 2007 ins Finale.
Am 13.09.2007 wurde das Unternehmen als Finalist für den Preis des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet und darin besonders das soziale Engagement, Firmenphilosophie, Wachstum, Kundenservice und Mitarbeiterführung gelobt.

Ausgezeichnetes Design "Wings"

Audi R8 Design

Der Radiosender BigFM und der Folienhersteller 3M haben 2014 nach den ausgefallensten Designs gesucht, um das Auto eines Radiohörers komplett mit Folie einzukleiden. Ohne zu wissen, von welchen Unternehmen die Designs stammen, wählte die Jury von 3M das Design "Wings" von der SIGNal Reklame GmbH zu einem der drei besten.

Werbeland – Verband für Werbetechniker

Der Verband besteht seit dem Jahr 2000 und umfasst 220 selbstständige Betriebe. SIGNal Reklame ist seit 2002 Mitglied und seitdem fast jedes Jahr das Mitglied mit dem größten Umsatz und damit eines der größten Werbetechnik-Betriebe in Deutschland.